Young roDDie – Einen Moment nur [Video + Free Track]

YoungRoddie_Momentum_Cover

Der Track „Einen Moment nur“ gibt einen guten Vorgeschmack auf die am 29. November erscheinende EP „Momentum“ von Young roDDie. Der Wahl-Mannheimer produziert seine entspannten Beats fast alle selbst im eigenen Studio. Seine Texte sind auf Deutsch, Englisch und teilweise auch Französisch, so drückt der geborene Kameruner seine Multikulturalität aus. RoDDie kann auch nicht nur rappen, sondern singt auch seine Hooks oft selbst und das auch noch ziemlich gut.

Für alle Freunde des gechillten Flows eine absolute Empfehlung: Texte mit Sinn sowie Beats mit Einflüssen von Soul & R&B. Eine perfekte Kombination.

Zum Release des Videos startete Young RoDDie eine Challenge: Bei 1.500 Fans auf seiner Facebookseite und 1.500 Views des Videos gibt es einen Free Track. Nach nur drei Tagen war das Ziel erreicht – Challenge beendet. Hier gibt es den Track auf Soundcloud zum Download.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

SIDO feat. CALS – DER CHEF (Official Video)

Neues und postwürdiges von Sido. Text mal wieder echt so wie es bei Sido sein soll und was ihn für mich persönlich immer ausgezeichnet hat. Desue-Produktion sowieso dick. Für den Cals-Part hätte man wohl leider echt bessere finden können…