Yani Mo & MaMaG – Compound​/​Words-EP (Free Download & Playlist)

Ganz smoother und wunderschöner Sound kommt da in Form der ‚Compound/Words‘-EP von Yani Mo.

Die junge Rapperin aus Atlanta hat sich mit dem Hamburger Produzenten MaMa G zusammengetan und neun Tracks gezaubert. Dieser hammer Stimme von Yani Mo und ihrem fast schon hypnotisierend Flow könnte ich stundenlang zuhören. Dazu kommen diese jazzigen und loungigen Beats von MaMa G, die der Entspannung den absoluten Feinschliff geben. Anmutige Samples treffen auf selbst komponierte Melodien und schaffen auf diese Texte ein musikalisches Erlebnis.

Ich freu mich auf die nächsten Zugstunden, den da wird wohl erstmal nur diese Scheibe gehört..

Enjoy!


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Jay-Z ft. Nas – Analyze This

Special and unreleased Track And here the Instrumental Version!!!