wun tow – wait for silence.EP (Free-Download)

wun tow wait for silence.EP

Das Warten in der stillen Weihnachtszeit wird uns musikalisch mit der Free-EP „wait for silence“ von wun two versüßt. Da der Geldbeutel so kurz vor Weihnachten sowieso schon genug strapaziert wurde, wird uns die EP kostenlos unter den digitalen Baum gelegt. Bekannte Tracks werden in einer entspannten neuen Verpackung präsentiert. Mit von der Partie sind zum Beispiel Snoop Doog & Dr. Dre mit „Ain’t Nothing Like A G Thang“ und Luniz „I Got 5 On It“, die sozusagen in Slow-Versions umgewandelt wurden.

 

Einfach reinhören, zurücklehnen und den Weihnachtstrubel vergessen.

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Die Bestesten – Ein Hit ist genug (Video)

Die Bestesten – Ein Hit ist genug (Video)

Die Bestesten (Hiob, Morlockk Dilemma, Audio88, Yassin) bringen doch noch mal nen Track, aber wohl nur um zu sagen, dass ein Hit genug war und warum sie auf dem Gipfel des Ruhms gescheitert sind. Ich mag sie alle, sind mit die Bestesten.. Der Titel wird auf dem neuen Hiob & Morlockk Dilemma-Album „Kannibalismus Jetzt“ zu finden sein (Release 27.02.) Vorbestellung im hauseigenen Shop oder bei HHV.de