Wu-Syndicate – Wu-Syndicate [Full Album Stream]

Wu-Syndicate, ein legendäres Album von 1999, welches definitiv zu meinen Lieblingsplatten zählt. Gehört im Prinzip zum Grundwissen der Golden Era, und warum hier WU steht möchte ich daher kurz erklären..

Die Crew, bestehend aus Joe Mafia, Napoleon, und Myalansky hießen zu Beginn und Gründung noch Crime Syndicate, änderten dann aber ihren Namen zu Wu-Syndicate als sie von Wu-Tang Records gesigned und in den Clan aufgenommen wurden. Daher WU. Mittlerweile heißen sie der Eindeutigkeit halber einfach ‚The Syndicate‘.

Mit dem legendären Track ‚Where Was Heaven‘ feierten sie ihr Debut auf dem Album ‚Wu-Tang Killa Bees: The Swarm‚, kurz danach kam dieses grandiose Album hier.

Bei Youtube frei zum streamen, durch Klick auf das Bild auch noch käuflich zu erwerben.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Flexis feat. Mo – Leierkastenmann (Video)

Flexis feat. Mo – Leierkastenmann (Video)

Staiger sagt, das beste Video 2012. Ganz großes Kino auf jeden Fall, dieses Video kann man sich immer und immer wieder anschauen, die Wirkung hält an. Verantwortlich hierfür ist Nicolas Kantuser. Flexis und Mo holen aus diesem brutalen Beat von Nico (K.I.Z.) alles raus, die Hook setzt sich wie MDMA im Kopf fest und macht genau so viel Spaß. Mein Affe tanzt den Boogie zu dem Beat! Ab Januar sind Flexis und Mo mit Mach One auf großer Aussen Draussen Tour unterwegs. Viel […]