Wenn du einer von uns bist… NMZS – Antilopengang – Schwarze Lunge Bruderschaft

„Wenn du einer von uns bist, zeig uns erstmal deinen Müll,
wenn du einer von uns bist, zeig die Flecken auf der Hose.
Das ist kein Freizeitspaß, das ist ein Fulltimejob.
lad deine Umwelt toxisch auf, bis die Bullen komm‘.
No risk – no fun, rauch die Kippe am Benzintank,
Männer fürchten nichts, außer Multivitaminsaft..
Brüder passieren nicht, Brüder entstehen. Brüder Geben Stärke..
BGS – 4NMZS

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

(Foto Felix Pöhland) Organisator Maximilian Schneider-Ludorff kann auf das Line-Up stolz sein, welches er und sein Team auf der diesjährigen Tapefabrik aufgestellt haben. Neben einer Branchengröße wie Haftbefehl waren dort eben auch jene Künstler vertreten, die man auf anderen ähnlich großen Veranstaltungen vermisst. Künstler, die man in der HipHop-Szene kennt und schätzt, aber der breiten Öffentlichkeit oft unbekannt sind. Auf insgesamt 3 Floors wurde gerappt, aufgelegt aber vor allem mit den Köpfen genickt. Und obwohl derart viele Künstler vor Ort waren, fiel […]