Verrückte Hunde Remix Singles (Free Download)

verrückte hunde remix singles

In zwei Wochen, am 30.01.2015 kommt das Verrückte Hunde Album „Tohuwabohu“ als Re-Release über Keep it Movin’ raus!  Inklusive zwei neuer Songs und analogem Remastering. Auch ein Re-Press wird es in passendem Verrückte-Hunde-Grün als limitiertes Doppelvinyl geben.

Als Überbrückung haben die Jungs mit einer Handvoll ihrer Lieblingsproduzenten ihre letzten Singles remixen lassen und verschenken diese als 15 Minuzten MiniMix von den Cutcannibalz oder einzeln via Bandcamp. Tight!

Ladet euch die neuen Versionen von den Produzenten Torky Tork, MecsTreem, Kova, DJ Geraet und den Dramadigs.

Hier CD vorbestellen
Hier grünes Doppel-Vinyl vorbestellen

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

EKR feat. Smif-N-Wessun – Y’all Smoke Weed Overthere [Soulmzk Remix]

EKR feat. Smif-N-Wessun – Y’all Smoke Weed Overthere [Soulmzk Remix]

Wenn man sich mal wieder auf Bandcamp umsieht, ist das meistens anstrengend. Nicht nur, weil man wirklich viele Alben durchklicken muss, sondern auch, weil man sich wirklich viel schlechte Musik anhören darf. Umso schöner, wenn man Sachen wie das Remixalbum von MF Kauz findet. MF Kauz ist ein Beatmaker aus der Schweiz und ein wirklich netter Mensch,und das nicht nur, weil er seine Musik gratis raushaut. Das Tape enthält die Remixes, die sich im Zeitraum zwischen 2005 bis 2009 angesammelt […]