Verlosung! GAVLYN + BLINDSPOT LIVE – 14.03.13 – Augsburg / Ostwerk

Yeah, das wird mal ein nicer Abend im Augsburger Ostwerk!

Am Donnerstag den 14.03. ist die großartige  Gavlyn aus Los Angeles zu Gast und wird den Laden rocken.

Die smarte Lady aus L.A. gilt als eine der besten weiblichen Underground MC’s zur Zeit. Die erst 19-jährige ist Teil der Underground Crew Organized Threat. Das sympathische Jungtalent bringt frischen Wind in den Rapzirkus. Sie klingt nicht abgedroschen und Mainstream wie viele ihrer Kolleginnen welche auf dem Karriereleiterchen schon einige Stufen mehr erklimmt haben. Gavlyn hat Texte mit einer Message dahinter und besitzt einen grösseren Wortschatz als die drei Wörter “Boom-ba-boom”. Ihr Flow ist auf dem Punkt, sie hat Talent und wie gesagt, die Beats sind einfach allererste Sahne!

Mit am Start sind die dope Augsburger Crew BLINDSPOT und der gute DJ ROUGHMIX – das hat mit Rahmenprogramm nix mehr zu tun – Das is fett!

VERLOSUNG:

Daily Rap schreibt euch auf die Gästeliste! Mit etwas Glück könnt ihr auf diesem Konzert für lau mitfeiern. Wir verlosen 3×2 Plätze auf der Liste, wenn ihr diesen Artikel bei Facebook teilt und uns eine E-Mail an Info@dailyrap.de mit dem Betreff GAVLYN schreibt. Und dann einfach ein wenig Glück haben:) Bescheid bekommt ihr nächste Woche Mittwoch.

Ansonsten gibt es die für ein Event dieser Art sehr günstigen Tickets hier, im Kickz Store Augsburg oder an der Abendkasse. VVK 12,- AK. 15,-

<Facebook Event>

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Herr von Grau – Freiflug Tour 2013 (12.10. – 09.11.2013)

Herr von Grau – Freiflug Tour 2013 (12.10. – 09.11.2013)

Herr von Grau sind nach dem Release ihres absolut großartigen Albums „Freiflug„ ab 12. Oktober nun wieder auf großer gleichnamiger Tour. Wer die beiden schon live gesehen hat weiß, dass ein kompromisslos geiler Abend der besonderes Art zu erwarten ist. Benni und Kraatz sind auf der Bühne in ihrem Element und denken sich bei jeder neuen Tour auch neue Specials und Besonderheiten aus, um ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Nicht umsonst habe ich selbst sie dieses Jahr als […]