Verlosung: Fresh Island Festival 2013

Iggy_fresh_islandSo viele Festivals – so wenig Geld. Immer das gleiche Problem. Hier können wir Abhilfe schaffen!

Für das Fresh Island Festival 2013 in Kroatien verlosen wir 2×1 Karte. Mitmachen könnt ihr ganz einfach auf unserer Facebookfanpage. Verratet uns unter dem Post zur Verlosung: „Drei Dinge, ohne die ihr keine Festival überleben würdet“.  Die Verlosung geht bis einschließlich Sonntag (09.07.2013). Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Außerdem hat uns ein Update zum  LineUp erreicht. Als weiteren musikalischen Gast aus den USA, wird die Künstlerin Iggy Azalea auf dem Festival neben Snoop Doog und A$AP Rocky verteten sein.
Weitere Infos zum Festival findet ihr in diesem Beitrag oder auf der offiziellen Homepage.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.