Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

482790_10151287409155933_236642080_n

Ich liebe GHETTO BLASTER CLASSIKZ im Münchner Rausch & Töchter!

Diesen Samstag ist mal wieder einer der ganz großen DJs am Start: SHORTKUT! Der erste Part der GBC Anniversary-Partys wird somit schonmal ein Burner.

„Er ist seit jeher ein wichtiger Teil der Turntablism-/DJ-Kultur, was nicht zueltzt durch seine Mitgliedschaft in Crews wie den Invisibl Skratch Piklz (u.a. Q-Bert, Mixmaster Mike, D-Styles, Apollo, Yogafrog etc.), dem Beat Junkie Sound (u.a. Babu, Rhettmatic, J.Rocc, Mr. Choc, Melo-D etc.), als auch der Rock Steady Crew DJ´s (u.a. JS-1, Evil Dee, Eclipse, Tony Touch etc.) und den Triple Threat DJ´s (Apollo, Vinroc) deutlich wird.

Sein musikalisches Repertoire reicht weit über Rap hinaus, so dass er neben dopen CLASSIKZ, auch gerne mal ne Ladung Reggae, Funk und Oldschool Breaks auspackt. Ein besonderes Highlight seiner Selection, sind seine zahlreichen exklusiven Dubplates.

Line up:

SHORTKUT (beat junkie sound//invisibl skratch piklz//triple threat//san francisco)

ASPECT (multiple itf/ida champ//gold diggers rec)

EXCELLENT (gbc allstars)

What is a DJ if he can´t skratch…“

VERLOSUNG:

Daily Rap schreibt euch mal wieder auf die Gästeliste. Um einen von 4 Listenplätzen zu gewinnen, schreibt einfach eine E-Mail mit den Betreff GBC an Info@dailyrap.de und teilt diesen Artikel bei Facebook um die Jungs zu supporten. Bescheid bekommt ihr via E-Mail am Samstag bis 18.oo Uhr. Bitte Postfach checken. Viel Glück!

<Facebook-Event>

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Daily Rap – Augsburg Rapresenting #4: Pikant Interview

Daily Rap – Augsburg Rapresenting #4: Pikant Interview

Anlässlich der Veröffentlichung von Pikants neuer EP „Hang zur Depression“ habe ich mich mit ihm zusammen gesetzt, um dieses doch sehr deepe Release ein wenig genauer zu betrachten. Es geht zum einen auch ganz allgemein um die Musik und das Schaffen des Augsburger Rappers, zum anderen beleuchten wir das Thema Depression als Volkskrankheit und Brandpunkt unserer Generation, natürlich in Verbindung mit der neuen Platte. Die EP gibt es im hier samt Shortreview zum streamen und Free Download. Zusammen mit dem […]