UMSE – Revolution (Video)

Leck mich am Arsch wie geil ist das denn mal wieder! Wenn mich ein Track so krass fröhlich macht, den Hip Hop durch und durch spüren lässt und ich mir ne Playlist erstell, um den Track erstmal zwei Stunden durchzuhören, hat Umse sich mal wieder selbst übertroffen..

Und dieser Track war nicht mal zum Release gedacht o.O – Zuckerbeat von Sterio mit Cuts von DJ Wollow aka Wolfgang, supergeschmeidiges One-Take-Video und umsetypische intelligente, raffinierte und überdope Reime mit Wahrheit auf den Punkt. Revolution – Für mich perfekter Deutschrap!

Genug des Lobes, und wem dieser Shit nicht taugt, dem kann man auch nicht helfen. Viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Max Imilian sagt:

    gehörgänge sind räume die ich zubetonier :)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728