UMSE – Revolution (Video)

Leck mich am Arsch wie geil ist das denn mal wieder! Wenn mich ein Track so krass fröhlich macht, den Hip Hop durch und durch spüren lässt und ich mir ne Playlist erstell, um den Track erstmal zwei Stunden durchzuhören, hat Umse sich mal wieder selbst übertroffen..

Und dieser Track war nicht mal zum Release gedacht o.O – Zuckerbeat von Sterio mit Cuts von DJ Wollow aka Wolfgang, supergeschmeidiges One-Take-Video und umsetypische intelligente, raffinierte und überdope Reime mit Wahrheit auf den Punkt. Revolution – Für mich perfekter Deutschrap!

Genug des Lobes, und wem dieser Shit nicht taugt, dem kann man auch nicht helfen. Viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Max Imilian sagt:

    gehörgänge sind räume die ich zubetonier :)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

Kamikazes – Kleiner Vogel (Video)

Kamikazes – Kleiner Vogel (Video)

Bewusstseinserweiterungen, Trips, Illusionen, drugs.. In letzter Zeit gefühlt wieder öfter Bestandteil guter und tiefgehender Raptracks, hier sehr geil umgesetzt von den Kamikazes. Sphärischer verspulter Beat, im Rausch erzeugte Gedanken und Gefühle gewandt in Rhymes gepackt, Fluch und Segen einer anderen Welt perfekt an den Hörer übermittelt, starkes Ding! „Ich zerhau‘ die Wirklichkeit in tausend Stücke, tausend Augenblicke ausgeschüttet auf dem Bett, und die Frau mit den tausend Gesichtern krault mir den Rücken.. wie schön..  ..der letzte Ort an dem mein Empfinden […]