UMSE – Revolution (Video)

Leck mich am Arsch wie geil ist das denn mal wieder! Wenn mich ein Track so krass fröhlich macht, den Hip Hop durch und durch spüren lässt und ich mir ne Playlist erstell, um den Track erstmal zwei Stunden durchzuhören, hat Umse sich mal wieder selbst übertroffen..

Und dieser Track war nicht mal zum Release gedacht o.O – Zuckerbeat von Sterio mit Cuts von DJ Wollow aka Wolfgang, supergeschmeidiges One-Take-Video und umsetypische intelligente, raffinierte und überdope Reime mit Wahrheit auf den Punkt. Revolution – Für mich perfekter Deutschrap!

Genug des Lobes, und wem dieser Shit nicht taugt, dem kann man auch nicht helfen. Viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Max Imilian sagt:

    gehörgänge sind räume die ich zubetonier :)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Dj Mic-E – Münchner Rapgschichtn Vol. 1 – Free Download (Edgar Wasser, Roger Rekless, LUX, Provo, Moop Mama, Demograffics, uvm …)

Dj Mic-E – Münchner Rapgschichtn Vol. 1 – Free Download (Edgar Wasser, Roger Rekless, LUX, Provo, Moop Mama, Demograffics, uvm …)

Hier was ganz gschmeidiges aus München. DJ Mic-E hat ein richtig schönes Support-Mixtape mit verschiedensten Münchner Künstlern zusammengemischt und stellt das Ganze via Souncloud zum Free Download zur Verfügung. 18 Anspielstationen, die Tracklist spricht denke ich für sich – Das is Futter für’s rumchillen im Sommer oder die Session mit den Homies. „Vol.2 wird sicher auch noch kommen gibt noch einige gute Rapper in München.“ Tracklist: 01. Provo featuring moe2mee – 1993 02. Edgar Wasser – Dope (mit LUX) 03. […]