Tupac Uncensored: The Lost Prison Tapes

Für Fans ein Muss, für alle anderen Heads allemal besser als Fernsehen!

Die bis im letzten Jahr noch unveröffentlichten Interviewaufnahmen, die 1995 im Clinton Correctional Facility entstanden sind. Kurz danach, 1996, erschien Tupac’s legendäres Album „All Eyez on me“. Im selben Jahr wurde Tupac Amaru Shakur ermordet. Rest in Peace to a legend.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    wie unglaublich wortgewandt er war … ein echter Poet !

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Lost In Music – Hip Hop Doku von 1993

Das Youtube uns mehr als nur Musikclips bietet, falls die gnädige GEMA uns erlaubt diese zu sehen, ist ja weitläufig bekannt. Jetzt haben wir jedoch einen wahren Goldschatz gefunden. Eine Hip Hop Doku aus dem Jahre 1993 die das ZDF damals gedreht hat. Darin finden sich altbekannte Gesichter wie Torch, Toni L, Die Absoluten Beginner, Core E. und auch der kleine Rene aus Braunschweig, der mittlerweile wohl eher als MC Rene bekannt sein dürfte. Neben Interviews mit einigen Künstlern werden […]