Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

 

Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap.

Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen.

Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever!

http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

TIME 4 RAP – 01.09. – KESSELHAUS (Black Box)

TIME 4 RAP – 01.09. – KESSELHAUS (Black Box)

Time4Rap geht in die zweite Runde. Dieses mal in der Black Box im Augsburger Kesselhaus.  Ziel ist es zu zeigen, wie viele talentierte Rapper diese Stadt zu bieten hat und einfach eine fette Hip Hop Party zu feiern.  Aus Zeitgründen sind natürlich nicht alle guten Leute unserer schönen Kulturhauptstadt im Line Up vertreten, aber die Auswahl ist sicher gut getroffen und verspricht einen spaßigen Abend. Viel Spaß Yo! LINE UP: Augsburgsfinest Kex Kuhl, Mista Fista & Benni Garrido Rise Duke […]