Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

 

Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap.

Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen.

Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever!

http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Döll – Mehr von Dir (Video)

Döll – Mehr von Dir (Video)

Haben wohl die meisten, irgend einen Freund oder Bekannten von dem man sich gerne mal ne Scheibe abschneiden würde.. Genau darum geht es in Mehr von Dir. Sehr nicer Track aus dem Album „Alles im Kasten“ von Nomis & Döll.