TNT (Blumentopf & Texta) #HMLR Album Streetpromo by Daily Rap [Video]

#hmlr tnt texta blumentopf

Letztens kam ein nettes Paket von Vinyl Digital, mit ein paar Stickern, Postern, Schablone und Montana Black Minis. Cooler Promotionstuff für das neue Album #HMLR von TNT „Blumentopf & Texta. Und da Daily Rap ja ein paar Leute in der Hood kennt, haben wir das Zeug verteilt und uns Aufnahmen von den Beteiligungen schicken lassen. Zuletzt haben wir es uns nicht nehmen lassen, an der Hall of Fame in Augsburg selber noch einen Style zu malen. Das Album #HMLR sollte auf Augsburgs Straßen jetzt passabel vertreten sein;)

Viel Spaß mit dem Video!

Das Album #HMLR! könnt ihr hier bestellen. Wer lieber Vinyl hat kauft die Platte bei Vinyl Digital

TNT sind ab morgen auf Traumatik Tour 2.0. Die Dates und Karten gibt es hier:

TICKETS

Anmerkung: Das Auto war von uns, die Wand war legal, und wenn nicht war es nur abwaschbare Sprühkreide! Die Aufnahmen von Aufklebern etc. wurden uns zugespielt oder wir haben sie auf der Straße entdeckt. Daily Rap selbst hat keinerlei Aufkleber angebracht oder Wände bemalt. Das Graffiti im zweiten Teil des Videos befindet sich an der legalen Schwabenwand an der Augsburger City Galerie. Die Beats im Video sind aus #HMLR.

Promoaktion by Vinyl Digital – Dosen von Montana – Video by Daily Phil

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

7 Kommentar

  1. Master Floh sagt:

    31 ist viel zu wenig… aber trotzdem Gratz von mir

  2. Daniel Unterganschnigg sagt:

    Einfach ein geiles Album. Must have!!!

  3. Benjamin Bongardt sagt:

    Dank an Euch für dieses grandiose Album!!

  4. Grizu Boogieblast sagt:

    Drei Tracks davon im Lamm aufgelegt am Freitag.

  5. Loki Brutaler sagt:

    Hood Love!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.