The Ruffcats und der Retrogott – Atomic Love Affair (Live Session)

The Ruffcats und der Retrogott - Atomic Love Affair (Live Session)

The Ruffcats finden sich mit dem Retrogott zu einer schicken Studio Session ein und spielen „Atomic Love Affair“ – Sehr nice!

Der Originaltrack Atomic Love Affair“ erschien vor ziemlich genau 4 Jahren auf der LP „MMX“ von 4Trackboy und Echomann (aka Retrogott und Twit One). Im Feature mit Hazenberg, dessen Part von damals Kurt hier auch gleich noch übernimmt.  

Das ganz originale Original stammt von Jack Sheldon – Atomic Bomb

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Interview: Der Asiate

Interview: Der Asiate

Künstler die ihre Bekanntheit durch den VBT oder andere VideoBattleWettbewerbe erlangt haben, werden oft diesen Stempel nicht so schnell wieder los. So ist dies auch beim Asiaten, der zwar Dankbar für die Plattform „JuliensBlogBattle“ ist, jetzt aber seinen eigenen Weg gehen möchte. Am 07. März 2014 veröffentlicht er seine EP „Bis zum Morgengrauen“. Im Interview geht es um Veränderung, das Comeback des „Comedy-Rap“, Selbstinszenierung und natürlich den Asiaten als Person.   Hallo Asiate! Ist das die richtige Ansprache oder hast […]