SSIO – Das letzte Mal? Niemals! – Remix by Cap Kendricks (Free Download)

Rausfinden will man am Anfang, ob das Original oder dieser Remix fetter ist, um dann darauf einen berichtenswerten Upload zu stützen. Ich bin hier zu keinem Schluss gekommen, weil der eine wie der andere Beat auf den Track wie gemacht klingt. Cap Kendricks weiß halt wie’s geht. Schön das im Channel zu haben, DOPEBOYZ und München rapresent.

Endlich mal ein SSIO Beitrag hier, ich feier einige Tracks des BB.U.M.SS.N Albums in der richtigen Laune so richtig. Hier jetzt zum chillen, enjoy..

Free Download & better Quali:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

FryZen – Freestyles!

FryZen – Freestyles!

Also dieser Artikel ist mir ja ein besonders Anliegen. Vor kurzem hab ich diesen Typen hier entdeckt. Er kommt aus der Vielzukrank-Ecke um shoRdy, eine Freestyle- und Rapcrew die sich wegen örtlicher Verstreuung in dieser Form leider mittlerweile aufgelöst hat. Die folgenden Dinger sind allesamt Freestyle! Kein Scheiß, diese Info ist verlässlich. Meiner Meinung nach ist FryZen nicht nur ein Rapper, sondern ein wahrer MC. Er hat die Skills, den Flow, das Feeling. Leider geht aktuell nicht mehr wirklich was […]