SSIO – Das letzte Mal? Niemals! – Remix by Cap Kendricks (Free Download)

Rausfinden will man am Anfang, ob das Original oder dieser Remix fetter ist, um dann darauf einen berichtenswerten Upload zu stützen. Ich bin hier zu keinem Schluss gekommen, weil der eine wie der andere Beat auf den Track wie gemacht klingt. Cap Kendricks weiß halt wie’s geht. Schön das im Channel zu haben, DOPEBOYZ und München rapresent.

Endlich mal ein SSIO Beitrag hier, ich feier einige Tracks des BB.U.M.SS.N Albums in der richtigen Laune so richtig. Hier jetzt zum chillen, enjoy..

Free Download & better Quali:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Chrizzow Flex – Katharsis (Free Download EP und Kurzreview)

Nach der Veröffentlichung seiner Free-EP „Katharsis“ haut Chrizzow Flex jetzt noch exklusiv einen Remix des Titeltracks hinterher. Im Vorfeld zur EP gab es schon zwei Exclusives für unter anderem meinrap.de, und jetzt hat er im Nachhinein auch noch ne ordentliche Adresse dafür gefunden;) Daily Rap! Kurze Review: Der Name der EP „Katharsis“ bedeutet, dass man durch das Ausleben von inneren Konflikten und Emotionen wie z.B. Aggression diese Konflikte reduzieren, und sich so selbst reinigen kann. Und diesem Titel ist Chrizzow […]