spoke – Charly Brown (Video)

‚Charly Brown‘ ist die Debut-Single des Hamburger Rappers ‚Spoke‚. Ziemlich coole Retrospektive einer Beziehung.

Die Produktion dieses nicen Tunes kommt von seinem Bruder, der sich bereits einen Namen in der Drum & Bass-Szene machen konnte.

Der Track dient als Vorbote für die im Sommer kommende „ZWEITAUSENDDROELF EP“.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

TIME 4 RAP – 01.09. – KESSELHAUS (Black Box)

TIME 4 RAP – 01.09. – KESSELHAUS (Black Box)

Time4Rap geht in die zweite Runde. Dieses mal in der Black Box im Augsburger Kesselhaus.  Ziel ist es zu zeigen, wie viele talentierte Rapper diese Stadt zu bieten hat und einfach eine fette Hip Hop Party zu feiern.  Aus Zeitgründen sind natürlich nicht alle guten Leute unserer schönen Kulturhauptstadt im Line Up vertreten, aber die Auswahl ist sicher gut getroffen und verspricht einen spaßigen Abend. Viel Spaß Yo! LINE UP: Augsburgsfinest Kex Kuhl, Mista Fista & Benni Garrido Rise Duke […]