Split Prophets – Ain’t Amused (Video)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. David Huml sagt:

    gibt meiner meinung nach zur zeit wenig was so abgeht wie UK rap .. alle artists von High Focus anhörn wems gefällt
    http://www.youtube.com/watch?v=tA16i47I1HM

  2. Chris Tian sagt:

    der englische Akzent.. love it

  3. Simon Frembgen sagt:

    reppin bistrol!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mister Jones & Bumblino – Zehnvier [Review]

Mister Jones & Bumblino – Zehnvier [Review]

Es gibt bekanntlich viele Künstler, die die Liebe zu ihrer Heimat musikalisch in einzelnen Tracks verarbeiten. Mister Jones & Bumblino haben dies etwas ausgiebiger auf ihrem aktuellen Album „Zehnvier“ betrieben. Berlin – ist der Ort des Geschehens und die beiden machen besonders ihrem geliebten Bezirk Prenzlauer Berg die Aufwartung und erzählen uns wer denn dort so alles sein Unwesen treibt und wie der Wandel der Zeit seine Spuren hinterlassen hat. Immerhin wurden bei dem achtzehn Tracks starken Album mehr als […]