splash! #15 – 6./7./8. Juli 2012, Ferropolis

Jetzt, da beim Blick aus dem Fenster auch wirklich langsam sommerliche Festivalstimmung aufkommt, sind die Planungen bereits fast abgeschlossen. Das splash! Festival wird dieses Jahr in seiner 15. Auflage stattfinden und hat mittlerweile fast alle Acts bekannt gegeben. Host des ganzen Spektakels wird kein geringerer als der großartige Roger Rekkless sein. Der Mann wird mit Sicherheit seinen Job sehr gut machen und den feierwütigen Ferropolitanern ordentlich einheizen.

Hier nun die alle offiziell bestätigten Künstler:

Wiz Khalifa
Kool Savas & Friends
Mac Miller
Marsimoto
Taktlo$$
Cro
Ahzumjot
Murkage
Beginner

Update:
ASAP Rocky
De La Soul
Favorite
Kollegah
KraftKlub
Major Lazer
Nneka
Olson
P Money
Raf 3.0
Skream

Update 2:
257ers
Die Bestesten aka Morlockk Dilemma, Hiob, Audio88 & Yassin
F.R.
Genetikk
Kid Simius
Macklemore & Ryan Lewis
Moop Mama
MoTrip
P Money
Prinz Pi & Band
Vega

Update 3:
Torch
Demograffics & Tribes of Jizu
Sir Serch
Roger Rekless
Fatoni & Edgar Wasser
Schaufel & Spaten
Hinterland
DCVDNS

Tickets und weitere Infos findet ihr hier.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

20 Kommentar

  1. David Calvino sagt:

    dilemma, hiob, audio88 & yassin werden anscheinend zusammen auftreten. das hatte ich mir schon nach den konzerten der vier in nürnberg gewünscht!

  2. Daniel Zeh sagt:

    naja man kann auch einfach auf beide gehen 😀

  3. Anonymous sagt:

    Alleine WU ist ein durchschlagendes Argument 😉

  4. Daniel Zeh sagt:

    cypress hill , wu-tang , redman, blumentopf, talib kweli, bootcamp clik und evidence hört sich doch ganz nett an :)

  5. Daniel Zeh sagt:

    ja war ja trotzdem hammer und wirds dieses jahr bestimmt auch … aber ich würd zb lieber hier hin: http://touchtheair.ch/news/#sitestart

  6. Anonymous sagt:

    Da könnte natürlich was dran sein;) Ich fahr trotzdem hin:P

  7. Daniel Zeh sagt:

    naja ich glaub morlock war letztes jahr auch schon da …. und de la soul hätte auch kommen sollen , dann heisst es dieses jahr bestimmt auch wieder haben kurzfristig abgesagt ….aber allgemein finde ich hat das splash am wenigsten zu bieten von den hip hop festivals. habe ich letztes jahr leider zu spät festgestellt.

  8. Anonymous sagt:

    Morlockk, Hiob und Macklemore!! Nix naja 😀

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.