splash! Mag Cypher #5 [Megaloh x Chefket x Amewu x Damion Davis x Greeny Tortellini]

Megaloh, Greeny Tortellini, Chefket, Amewu und Damion Davis – Was für eine dicke Cypher!

Aber das musste ja auch so sein wenn die splash! Mag Cypher in Berlin spielt. Ich finde die Auswahl der MCs für Cypher #5 sehr stark, wie vom splash!Mag aber auch nicht anderst gewohnt. Verlässliche Digger die Kollegen. Die Vielschichtigkeit der Berliner Rapszene wird sehr geil repräsentiert.

DJ V.Raeter steht an den Decks und unterlegt mit einem von M.R.J.A.H. produziertem Trap-Banger.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Pawcut – The Smoke Break EP (Free Download)

Pawcut – The Smoke Break EP (Free Download)

Oh endlich wieder schöne neue Beats von Pawcut aus Minden. Für mich war das heute morgen zwar eine wunderbare Zugbegleitung statt einer Rauchpause, aber das ist der Qualität der neuen EP „The Smoke Break“ sicher nicht abträglich. Famose textlose musikalische Untermalung für Vielerlei, und heute Abend sogar tatsächlich für die Nebelstunden. Die EP ist Vorbote für seine Ende Februar erscheinende Platte „Maverick“, die man sich schon mal bei HHV.de vorbestellen kann. Cuts wurden an drei Anspielstationen von Kallsen und DJ Access beigesteuert, […]