splash! Mag Cypher #5 [Megaloh x Chefket x Amewu x Damion Davis x Greeny Tortellini]

Megaloh, Greeny Tortellini, Chefket, Amewu und Damion Davis – Was für eine dicke Cypher!

Aber das musste ja auch so sein wenn die splash! Mag Cypher in Berlin spielt. Ich finde die Auswahl der MCs für Cypher #5 sehr stark, wie vom splash!Mag aber auch nicht anderst gewohnt. Verlässliche Digger die Kollegen. Die Vielschichtigkeit der Berliner Rapszene wird sehr geil repräsentiert.

DJ V.Raeter steht an den Decks und unterlegt mit einem von M.R.J.A.H. produziertem Trap-Banger.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

Prezident – ..und immer noch nicht nach Berlin gezogen EP (Free Download + Playlist)

Prezident – ..und immer noch nicht nach Berlin gezogen EP (Free Download + Playlist)

Als großer Prezident-Fan freue ich mich immer krass über neue Musik aus Wuppertal (nicht aus Berlin)! Gestern releaste er nun die „..und immer noch nicht nach Berlin gezogen“-EP als Free Download. Diese soll als Überbrücker und Vorreiter für sein in diesem Jahr kommendes Album “Die Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ dienen. Sechs endgute Tracks befriedigen den Durst nach neuem Whiskeyrap jetzt für’s erste absolut. Prezidents Texte wie gewohnt stark, die richtig fetten Beats kommen von Produzenten wie Bojanglez, Epic Infantry, […]