splash! Mag Cypher #5 [Megaloh x Chefket x Amewu x Damion Davis x Greeny Tortellini]

Megaloh, Greeny Tortellini, Chefket, Amewu und Damion Davis – Was für eine dicke Cypher!

Aber das musste ja auch so sein wenn die splash! Mag Cypher in Berlin spielt. Ich finde die Auswahl der MCs für Cypher #5 sehr stark, wie vom splash!Mag aber auch nicht anderst gewohnt. Verlässliche Digger die Kollegen. Die Vielschichtigkeit der Berliner Rapszene wird sehr geil repräsentiert.

DJ V.Raeter steht an den Decks und unterlegt mit einem von M.R.J.A.H. produziertem Trap-Banger.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Shawn The Savage Kid – Goamädchen (Video)

Shawn The Savage Kid – Goamädchen (Video)

Zweites Video von Shawn The Savage Kid aus seiner neuen EP „Kennen Wir Uns?“ (Showdown Records). Jetzt schon digital und ab dem 20.12.2013 dann auch auf Vinyl erhältlich, is dann definitiv von mir gekauft! Der Regensburger (Ratisbona Calling) überzeugt jetzt mal richtig, wusste schon immer das da noch einiges geht. Absolut passende Beschreibung vom Label: „Shawns erste EP auf Showdown Records heißt „Kennen wir uns?“ und der MC mit den namibisch-deutschen Wurzeln glänzt darauf mit detailverliebten Geschichten. Shawns Sprache ist angereichert mit […]