Slowy – Irgendwo (12Vince Remix) [Video]

Ein weiterer großartiger Slowy Track wird uns mit ‚Irgendwo‘ und Ausschnitten aus dem Film ‚Die Verurteilten‘ bei Youtube zur Verfügung gestellt.

Enthalten ist der Track auf dem sowas von starken Album Floweffekt, für mich eines der besten Releases 2012.

Remix & Cuts: 12Vince

Irgendwo im nirgendwo..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Junior Jero & Figub Brazlevič – Schwarze Schafe (Video)

Junior Jero & Figub Brazlevič – Schwarze Schafe (Video)

Musik: Figub Brazlevič – Cuts: DJ Cutrock – Rap: Junior Jero Ouh da kommt was dopes auf uns zu… Berlin rapresent. „Die Zeit, in der Junior Jero und Figub Brazlevič unbekannterweise fast Haus an Haus wohnten, ist mittlerweile vorbei. Doch nicht, weil es einen der beiden anderswo hin verschlagen hätte. Nein, das Schicksal nahm seinen Lauf: Figub stolperte über Jeros Bolzplatz-Hymne »Hochhinein« und zeigte sich auf Anhieb so begeistert, dass er den Track einer Remix-Kur unterzog und auf seinem vor wenigen […]