Slowy – Irgendwo (12Vince Remix) [Video]

Ein weiterer großartiger Slowy Track wird uns mit ‚Irgendwo‘ und Ausschnitten aus dem Film ‚Die Verurteilten‘ bei Youtube zur Verfügung gestellt.

Enthalten ist der Track auf dem sowas von starken Album Floweffekt, für mich eines der besten Releases 2012.

Remix & Cuts: 12Vince

Irgendwo im nirgendwo..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Slowy&12Vince – Camouflage (Video)

Slowy&12Vince – Camouflage (Video)

Erstes Video aus dem am 14.02.2014 kommenden Album ‚ULTIMA RADIO‘ von Slowy & 12Vince! Kann man sicher sein, dass da in ’ner guten Woche ein Brett auf uns zu kommt. Staubig und gehaltvoll, jetzt beginnt die Zeit für Flava! Das Snippet zum Album gibt es audiovisuell hier zu sehen. Bestellen kann man 2LP’s, Tape oder CD direkt beim Künstler (akai47records@gmail.com) oder bei HHV und Vinyl Digital.  Die angemessene Releaseparty findet am 15.02.14 in Hamburg statt: Kleiner Donner –  20 Uhr