Slowy – Irgendwo (12Vince Remix) [Video]

Ein weiterer großartiger Slowy Track wird uns mit ‚Irgendwo‘ und Ausschnitten aus dem Film ‚Die Verurteilten‘ bei Youtube zur Verfügung gestellt.

Enthalten ist der Track auf dem sowas von starken Album Floweffekt, für mich eines der besten Releases 2012.

Remix & Cuts: 12Vince

Irgendwo im nirgendwo..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

Nach dem überaus erfolgreichen Release seines wahnsinnig guten Albums „PARADIES„, macht sich Homie ERRDEKA jetzt mit seiner Crew auf den Weg durch 11 Städte, um dieser starken Musik eine angemessen Bühne zu verleihen. Sollte man live erlebt haben, ich freu mich auf Augsburg.. Auch den Support finde ich sehr geil gewählt.  Shawn The Savage Kid aus Regensburg bringt starke Texte auf krassen Beats. Sehr guter Künstler und schon den Ticketpreis wert.  Die Konzerte in Stuttgart und Köln, sowie das große Finale in seiner […]