SirPreiss – Filterwechsel (Ungefiltert Remix Album – Free Download)

Genau ein Jahr nach dem Release seines Albums Ungefiltert, bringt der Düsseldorfer SirPreiss das Ganze mit einem Filterwechsel als Remixalbum komplett frisch an den Start.

Darauf enthalten sind ausschließlich exklusive Produktionen von Bitbeats, Dom The Ruggeda, Chewie, Cy Tru, Dude26, Epic Infantry, Goldfingah, Kallsen, LST da phunky child, Marco Kabana, piper_ben, plukk.inn, Rob a Fella, Simmel und Tony McKopfnick.

Neben den bekannten Features auf “Ungefiltert” sind nun remixbedingt noch Davido, J.A.C.L. aka Crimson und Der Nomade dazu gekommen.

Mir persönlich gefallen nun einige Tracks besser als in der Originalversionen, andere höre ich lieber immer noch im Urzustand. Mittlerweile läuft in meiner Playlist eine ausgewogene Mischung aus beiden Alben, die nun durch den frischen Wind wieder öfter beim Einsteigen in die S-Bahn geklickt wird.

Hier könnt ihr das neue Musikvideo zum Introtrack ‚Filterwechsel‚ sehen, im Anschluss an mein Geschreibe gibt es den Downloadlink und das ganze Album als YouTube-Playlist zum streamen mit entspannt rotierender Platte.. Enjoy!

DOWNLOAD

Produziert und abgemischt 2012 von SirPreiss: „Ungefiltert war für mich – Filterwechsel ist für euch“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

Verlosung! WALDO THE FUNK + RATISBONA CALLING LIVE! 10.5.13 – Augsburg

Verlosung! WALDO THE FUNK + RATISBONA CALLING LIVE! 10.5.13 – Augsburg

Ja danke für dieses geile Booking! Richtig doper Untergrundrap ist ja leider für meinen Geschmack in Augsburg zu selten vertreten, umso mehr kann man sich auf den Abend am Freitag den 10.05.13 im Weissen Lamm freuen. Waldo the Funk aus dem Hause WSP (Wortsport) kommt von Heilbronn in die Ludwigsstraße und wird mit seinen richtig nicen Texten und Flow auf dicke Suff Daddy-, Dramadigs- oder Dexterbeats die Heads ganz sicher zum bouncen bringen. Und dann auch noch die Jungs von Ratisbona Calling, […]