SirPreiss – Filterwechsel (Ungefiltert Remix Album – Free Download)

Genau ein Jahr nach dem Release seines Albums Ungefiltert, bringt der Düsseldorfer SirPreiss das Ganze mit einem Filterwechsel als Remixalbum komplett frisch an den Start.

Darauf enthalten sind ausschließlich exklusive Produktionen von Bitbeats, Dom The Ruggeda, Chewie, Cy Tru, Dude26, Epic Infantry, Goldfingah, Kallsen, LST da phunky child, Marco Kabana, piper_ben, plukk.inn, Rob a Fella, Simmel und Tony McKopfnick.

Neben den bekannten Features auf “Ungefiltert” sind nun remixbedingt noch Davido, J.A.C.L. aka Crimson und Der Nomade dazu gekommen.

Mir persönlich gefallen nun einige Tracks besser als in der Originalversionen, andere höre ich lieber immer noch im Urzustand. Mittlerweile läuft in meiner Playlist eine ausgewogene Mischung aus beiden Alben, die nun durch den frischen Wind wieder öfter beim Einsteigen in die S-Bahn geklickt wird.

Hier könnt ihr das neue Musikvideo zum Introtrack ‚Filterwechsel‚ sehen, im Anschluss an mein Geschreibe gibt es den Downloadlink und das ganze Album als YouTube-Playlist zum streamen mit entspannt rotierender Platte.. Enjoy!

DOWNLOAD

Produziert und abgemischt 2012 von SirPreiss: „Ungefiltert war für mich – Filterwechsel ist für euch“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031