shoRdy – Kauf Dich Ein (Free Download)

Der gute shoRdy beschenkt uns mit einem kleinen Dessert zwischendurch. Er sagt die Hook wäre für nen Hauptgang zu ulkig, spielt aber dennoch damit bald n Video zu dem Teil  zu machen, wäre fett.

UPDATE! Und hier ist drei Tage später schon das tighte Video dazu, viel Spaß:

Extrem fresher Track, den man in der Tonwolke kostenlos runterladen kann. Inhaltlich wieder mal absolut on point, genau so läuft der Shit mit den armen immer alles haben wollenden Konsumwitzfiguren, die sich nur noch über Besitz und Statussymbole statt Charakter charakterisieren können! Stark!

„You’re not your Facebook status, you’re not your clothes you wear, you’re not the smart phone you own…“

shoRdy – Kauf Dich Ein by shoRdy

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Äyaz Rock – ‚Die wahre Natur‘ EP

Äyaz Rock – ‚Die wahre Natur‘ EP

Über das Indie Label und Künstlerkollektiv Beatgarten kommt hier eine richtig freshe neue EP von Äyaz Rock. Der Rapper aus Germering, in der nähe von München, produziert mit Unterstützung ein paar der DOPEBOYZ die 6 Tracks starke EP „Die wahre Natur“. Auf der EP sind 2 Solo Tracks und 4 feature Tracks mit den Münchner Gästen LUX, Boshi San, Bushbayer, Bionikk und der Sängerin Shy. Alle Cuts kommen von Dj Mic-E. Beatproduzenten sind Cap Kendricks, L-one und Äyaz Rock himself. Die Platte gibt es […]