shoRdy – Kauf Dich Ein (Free Download)

Der gute shoRdy beschenkt uns mit einem kleinen Dessert zwischendurch. Er sagt die Hook wäre für nen Hauptgang zu ulkig, spielt aber dennoch damit bald n Video zu dem Teil  zu machen, wäre fett.

UPDATE! Und hier ist drei Tage später schon das tighte Video dazu, viel Spaß:

Extrem fresher Track, den man in der Tonwolke kostenlos runterladen kann. Inhaltlich wieder mal absolut on point, genau so läuft der Shit mit den armen immer alles haben wollenden Konsumwitzfiguren, die sich nur noch über Besitz und Statussymbole statt Charakter charakterisieren können! Stark!

„You’re not your Facebook status, you’re not your clothes you wear, you’re not the smart phone you own…“

shoRdy – Kauf Dich Ein by shoRdy

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Nachdem das außergewöhnlich tighte Couch-Snippet schon sehr Bock auf diese LP gemacht hat, ist dieses dope Ding nun da. Auf Bandcamp steht es als kostenloser Stream zur Verfügung. Dieses Werk ist aber prädestiniert auf Vinyl gespielt zu werden, daher empfehle ich nach kurzem Testhören eine Bestellung im Sichtexot-Shop aufzugeben. Nachfolgend erlaube ich mir den offiziellen Pressetext von Sichtexot zu zitieren, da dieser sehr treffend alles wichtige beschreibt: „Luk&Fil bestehend aus den Mainzern Loki und Knowsum, ziehen mit mit ihrem Debütalbum „All […]