Endlich ist das Teil da! ‚Hastig‘ die neue EP von einem meiner absoluten Lieblings-MCs shoRdy.

Heute schon rauf und runter gehört und vollkommen begeistert. Genau das was Kenner von Shordz erwartet haben sollten.

Authentischer, dem Hip Hop treuer, und bodenständiger von Punchlines durchzogener Rap der auf stark nach vorne gehenden Beats einfach unfassbar Spaß macht!

Holt euch das Teil für schlappe 7,50 € oder wieviel mehr ihr eben dafür ausgeben könnt. Streamen könnt ihr das bei Bandcamp for free, wer kauft bekommt Dateien auf die Platte, logisch, und noch 3 Tracks dazu.

Mit der Hoffung auf ne tiefschwarze Pressung dieses Geniestreichs bin ich wohl nicht alleine, aber ich denke MC shoRdy wird das irgendwann in die Wege leiten.

Viel Spaß mit diesem geilen Scheiß, YOOOO!

 

Tracklist: 

1. Kinder Im November
2. Was Du Bist (VIDEO)
3. Ein Elektrischer Hammer (Freestyle)
4. Stagnation
5. Wuchtiges Päuschen..
6. Lernen, Lernen, Popernen (VIDEO)
7. Blitzkrieg
8. Sick Shit So Ridiculous
9. Remember Wie

 

PRODUCED BY:

Andreas K. & Yo!da, Smoovy Gee, Seize Beats und Jesse James aka JC BeaTzZ

3 comments