Shordy – FREESTYLEKILLER! EP

Heute veröffentlichte unser Freund Shordy aus dem Hamburger Norden seine Freestylekiller EP. Dabei handelt es sich um 100% Freestyle-Zeilen, auf dieser später ein Beat gelegt wurde. Für alle die auch gerne 4 Euronen oder mehr ausgeben wollen, legt der Herr noch eine Hidden Track oben drauf. Das ganz gibt’s bei Bandcamp ….

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mister Jones & Bumblino – Zehnvier [Review]

Mister Jones & Bumblino – Zehnvier [Review]

Es gibt bekanntlich viele Künstler, die die Liebe zu ihrer Heimat musikalisch in einzelnen Tracks verarbeiten. Mister Jones & Bumblino haben dies etwas ausgiebiger auf ihrem aktuellen Album „Zehnvier“ betrieben. Berlin – ist der Ort des Geschehens und die beiden machen besonders ihrem geliebten Bezirk Prenzlauer Berg die Aufwartung und erzählen uns wer denn dort so alles sein Unwesen treibt und wie der Wandel der Zeit seine Spuren hinterlassen hat. Immerhin wurden bei dem achtzehn Tracks starken Album mehr als […]