Shawn The Savage Kid – Chillen (Video)

Nach dem großartigen Video zu Goamädchen hiermit nun das zweite audiovisuelle Singlerelease aus derKennen Wir Uns?-EP.

Shawn the Savage Kid verpackt eines der wichtigsten Themen des Lebens, das Chillen, auch hier gekonnt und sympathisch auf einem eben sehr chilligen Instrumental.

Kennen Wir Uns? sollte man sich kaufen bei Gefallen, die finanzielle Anerkennung geht mehr als verdient nach Regensburg.

Protipp zum Wochenende: „Nur ein bisschen chillen, bisschen Gras Glässchen Wein, vielleicht ’n Film..“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

Wunderschönes Ding vom lieben LUX aus München! Best umgesetzte Retrospektive die den Wert aller Premieren im Leben bewusst macht.. Und somit sehr passsend, denn das erste Mal hat der Gute auch ein richtiges Album rausgebracht, welches saugut geworden ist. Die LP „Lukas“ ist ein rundum geiles Rap Ding und gibt’s jetzt  sogar auch limitiert auf Vinyl! Dringender Kauftipp, der Bua hat’s verdient.. ► Doppel-Vinyl ► CD Gesang: Boshi San Beat: Cap Kendricks