Schlakks – Lalala (Video)

Den Rapper Schlakks aus Dortmund hab ich nun mit diesem Teil hier erstmalig kennengelernt. Und dieses Teil ist fresh!

Der Beat hat mich erstmal zum Repeat verleitet, macht richtig gute Laune. Nebenbei erfeut mich der Blumentopf-Cut noch zusätzlich. Der Text macht Sinn mit guten Rhymes, und kommt ohne Phrasengedresche aus, obwohl das ein Songtitel namens ‚Lalala‘ im Vorfeld vermuten lassen könnte. Schöne Message!

In weiteres Liedgut kann man auf Soundcloud reinhören.

Danke für diesen Track, ich nick noch ne Weile auf La La La..

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Pikant – Ab und zu

Nächste Auskopplung aus Pikants neuem Album „Autodidakt“. Ein unglaublich guter Track zum chillen und nach vorne schauen, denn ab und zu hast du die Faxen satt;) Das Album könnt ihr über Pikant@Pikant-Musik.de für kleine fünf Euro bestellen. Schreibt ihm einfach und supportet ihn in seinem Tun:) Hier dabei sein und verfolgen was in nächster Zeit alles noch von ihm kommt, und da kommt einiges, versprochen: https://www.facebook.com/Pikantomime