Roger – ‚4S Punks‘ Tour 2012 (Support: Demograffics)

Der Blumentopf MC auf Solo Tour!

Zuletzt begeisterte Roger mit seinem im Mai erschienenen Album „4S Punks„, jetzt geht es auf die gleichnamige Tour.

Und großartige Leute sind da mit dabei! Roger Rekless wird für ihn an den Decks stehen, als Support dienen keine geringeren als die Demograffics!

Somit ist eins sicher, das wird richtig rocken. Das sage ich nicht aus Werbegründen, sondern weil ich alle live kenne und weiß wie sie auf der Bühne abgehen und einfach abartige Hip Hop Stimmung aufbauen.

Wir sehn uns in München (Bald Tickets kaufen wäre hier auf jeden Fall zu empfehlen)!

 

Termine:

28.08. Hamburg – Übel & Gefährlich
29.08. Berlin – Cassiopeia
30.08. BielefeldABGESAGT!
31.08. Köln – Stadtgarten
01.09. Stuttgart – Schräglage
07.09. München – Muffatcafe

Tickets!

 

Alle Facebookveranstaltungen findet ihr hier.

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

7 Kommentar

  1. Tim Skr sagt:

    ich will gewinnen weil ich seid monaten hier in nem kleinen kaff meine masterarbeit schreibe und einfach mal wieder unter normale menschen muss!

  2. Tobi Gayer sagt:

    köln.weil ich zwar weder en punk bin, noch en iphone hab, ich aber in der steinzeit der erste gewesen wäre, der nen istone gehabt hätte..außerdem sind demograffics geil!

  3. Haick Jesacht sagt:

    Weil Roger es geschafft hat ein sehr cooles Album abseits von gewohntem Hip Hop-Nostalgiefaschismus zu erschaffen, das überrascht und enorm befriedigt.
    Scheiße, ich will in Berlin dabei sein! Das wäre überirdisch.

  4. Lmnz Sun sagt:

    berlin alta.
    weil
    ich bin taktloss

  5. Herb Hodn sagt:

    Weil die Kombo halt einfach überfresh ist!!

  6. Herb Hodn sagt:

    Weil die Kombo einfach nur überfresh ist!!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.