RENAISSANCE | Real Hip Hop | 30.11.12 | Special Guest: DJ Sixkay

Renaissance haben ihre Verbindungen wieder mal spielen lassen und laden mit Sixkay einen hochkarätigen DJ aus dem Nachbarort München ein. Neben seinen Aktivitäten im Vorprogramm der So What HipHop Konzerte, ist er Teil der Highenders und remixt gerne mal den ein oder anderen Song (sehr erfolgreich), moderiert bei der hauseigenen Radio Sendung Always Classic Radio, scratcht sich mit den Deckpackers durch`s Land oder hängt sich das Schild “Snowgoons DJ Team” vor`s Haus. Gut gelungen, wir freuen uns!

Neben den Veranstaltern und Residents DJ TheMän und K-Rimey gibt es Live Performance vom Polarbär.
Wenn das kein schöner Rapabend wird! Tickets sichern und aktuelle Infos über die Facebookveranstaltung einholen.

(Text by Most-Def)

 

VERLOSUNG!

Daily Rap schreibt euch mit etwas Glück auf die Gästeliste. 2×1 Platz wird verlost. Einfach diesen Artikel bei Facebook teilen und kommentieren. Ihr bekommt am Freitag via Facebook Bescheid ob ihr am Freitag auf der Liste steht. Viel Glück und vor allem viel Spaß am Freitag im Schwarzen Schaf!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Juse Ju – Übertreib nicht deine Rolle (Free Download EP)

Juse Ju – Übertreib nicht deine Rolle (Free Download EP)

Bereits Ende Mai releaste der Münchner Juse Ju seine EP „Übertreib nicht deine Rolle“ als Free Download. Über das sehr geile Video zum Titeltrack wurdet ihr damals von mir in Kenntnis gesetzt, der Kurzbericht zur EP folgt hiermit: „..und Idioten werden sagen, das Album hat keinen roten Faden, musikalisch völlig planlos sozusagen. Ja das stimmt, aber es gibt schon nen roten Faden, und zwar meinen Wunsch jeden Idioten in der Musikindustrie tot zu schlagen..“ (Track 11 – Vielleicht) Ziemlich passend könnte man sagen, […]