Release: Malik B and Mr. Green „Unpredictable“ (Full Album Stream)

Malik B und Mr. Green – Unpredictable

Wie lang ich schon Bock auf dieses Album hab, und jetzt ist es da! Zumindest zum kostenlosen Stream und als CD, Unpredictable!

Es hat sich ja bereits durch ein paar Videos und Beats angekündigt, Mr. Green den man als Producer spätestens seit seinem Projekt „Life from the Streets“  kennen sollte, zusammen mit Malik B von The Roots. Großartige bewährte Künstler, top Album.

Danke für den Stream – Kaufen (wenn die Platte kommt;)! Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Peter Paul sagt:

    Yes! Danke dafür, ist ja auch was für die ältere Generation… 😀

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

(Foto Felix Pöhland) Organisator Maximilian Schneider-Ludorff kann auf das Line-Up stolz sein, welches er und sein Team auf der diesjährigen Tapefabrik aufgestellt haben. Neben einer Branchengröße wie Haftbefehl waren dort eben auch jene Künstler vertreten, die man auf anderen ähnlich großen Veranstaltungen vermisst. Künstler, die man in der HipHop-Szene kennt und schätzt, aber der breiten Öffentlichkeit oft unbekannt sind. Auf insgesamt 3 Floors wurde gerappt, aufgelegt aber vor allem mit den Köpfen genickt. Und obwohl derart viele Künstler vor Ort waren, fiel […]