RC Gäng (Ratisbona Calling) – Nicht grundlos tight LP (Video & Download)

nicht grundlos tight by RC Gäng

Die auf der Achse Regensburg / Wien ansässigen Jungs der RC Gäng (Ratisbona Calling) bringen nach drei Jahren wieder ein Album an den Start. Und das Warten hat sich definitv gelohnt – die zum Release von ihnen selbst verkündete Subline „Gut Ding will Weile haben“ trifft es auf den Punkt: Richtig gutes Ding ist das!

Die fünf Künstler der Gäng, namentlich Shawn the Savage Kid, Phil D, DJ Lucutz, MWK und LLP liefern hier 15 Gründe, warum sie wirklich derbe tight sind. Zum namentlich abgekürzten Titeltrack ‚NGT‘ gibt es hier abschließend noch ein neues Video. Einer meiner Lieblingstracks des Albums ist ‚Bier in meinem Wohnzimmer‘, welcher schon länger im Vorfeld mit Video released wurde. Enjoy..

►FREE DOWNLOAD◄

VIDEO „NGT“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

Zwei Wochen lang gibt es jedes Jahr im Sommer das free&easy Festival auf dem Backstage-Gelände in München. Das diesjährige Highlight findet für mich und euch dann wohl am Freitag den 27.07. statt. Editmember Amewu aus Berlin, der vor kurzem erst sein phänomenales Album ‚Leidkultur‘ releast hat, kommt in den Süden um uns live mit seinen großartigen Texten und seinem einmaligen Flow zu begeistern. Mit dabei ist Cr7Z, der besonders in diesem Jahr durch seinen regen Output und seine gehaltvollen Texte auf sich aufmerksam machte, […]