Rap Slam Duisburg – Der einzige Rap Slam im Ruhrpott! FINALE und Laas Unltd! Vol. 6 im High5 Club am 24.05.12

Support für unsere Partner im Herzen! Zwar sehr weit weg von hier, aber Rap is alle zusammen für eine Sache! Und das hier is ne gute Sache:

Am 24.05. steigt nach 5 Ausgaben das große Saison-Finale des einzigen Rap Slams im Ruhrpott!

Die Erst- und Zweitplazierte aus den 5 vorangegangenen Slams stehen auf der Bühne und wir freuen uns auf eine spannende Show.
Am Ende wird es nur einen geben, der als erster Saisonsieger sich für die nationalen Rap Slam Meisterschaften qualifiziert hat. Es wird eine neutrale Jury geben, die diesen einen MC bestimmen wird, alles fair und transparent.

Für dieses besondere Event haben wir einen Künstler eingeladen, der Hip-Hop liebt und lebt, und dies wie kaum ein anderer! Er ist kein Mainstream, aber auch kein Unsigned Hype mehr, er ist und bleibt Laas Unltd, Mr. Backpackrap! Gerade ist ist er als ein Mitglied der Liga der außergewöhnlichen MC’s mit Savas auf Tour und am 24.05. wird er die Bühne mit seine Solo-Show im Anschluss an das Finale rocken.

Wir freuen uns auf diesen Tag! Seit dabei, wenn Geschichte geschrieben wird! Peace!

 

Laas shoutet es hier für auch aus was geht:

 

Hier das überderbe LineUp für diesen Abend:

1 Slam: ILL_One aus Duisburg
2Seiten aus Dorsten

2 Slam: Ändi Pi aus Mülheim a.d. Ruhr
Oak MC aus Duisburg

3 Slam: Der Nomade aus Essen
Klangpoet aus Dortmund

4 Slam: Jirson aus Duisburg
Buddi aus Dortmund

5 Slam: Alexander The Definition aus Wuppertal
SirPreiss aus Düsseldorf

Und pünktlich um 20:30 ist Beginn mit dem Auftritt der Rap Slam Allstars, dazu später noch mehr, seit gespannt!

Also kommt pünktlich, es geht sofort ab!

VVK 8 Euro, AK 10 Euro.

Die VVK-Karten könnt ihr am besten im High5Club und im MadFlava-Store kaufen oder einfach per Mail unter rapslamruhr@gmail.com bestellen.

Zur Facebook-Veranstaltung hier.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

Zwei Wochen lang gibt es jedes Jahr im Sommer das free&easy Festival auf dem Backstage-Gelände in München. Das diesjährige Highlight findet für mich und euch dann wohl am Freitag den 27.07. statt. Editmember Amewu aus Berlin, der vor kurzem erst sein phänomenales Album ‚Leidkultur‘ releast hat, kommt in den Süden um uns live mit seinen großartigen Texten und seinem einmaligen Flow zu begeistern. Mit dabei ist Cr7Z, der besonders in diesem Jahr durch seinen regen Output und seine gehaltvollen Texte auf sich aufmerksam machte, […]