Support für unsere Partner im Herzen! Zwar sehr weit weg von hier, aber Rap is alle zusammen für eine Sache! Und das hier is ne gute Sache:

Am 24.05. steigt nach 5 Ausgaben das große Saison-Finale des einzigen Rap Slams im Ruhrpott!

Die Erst- und Zweitplazierte aus den 5 vorangegangenen Slams stehen auf der Bühne und wir freuen uns auf eine spannende Show.
Am Ende wird es nur einen geben, der als erster Saisonsieger sich für die nationalen Rap Slam Meisterschaften qualifiziert hat. Es wird eine neutrale Jury geben, die diesen einen MC bestimmen wird, alles fair und transparent.

Für dieses besondere Event haben wir einen Künstler eingeladen, der Hip-Hop liebt und lebt, und dies wie kaum ein anderer! Er ist kein Mainstream, aber auch kein Unsigned Hype mehr, er ist und bleibt Laas Unltd, Mr. Backpackrap! Gerade ist ist er als ein Mitglied der Liga der außergewöhnlichen MC’s mit Savas auf Tour und am 24.05. wird er die Bühne mit seine Solo-Show im Anschluss an das Finale rocken.

Wir freuen uns auf diesen Tag! Seit dabei, wenn Geschichte geschrieben wird! Peace!

 

Laas shoutet es hier für auch aus was geht:

 

Hier das überderbe LineUp für diesen Abend:

1 Slam: ILL_One aus Duisburg
2Seiten aus Dorsten

2 Slam: Ändi Pi aus Mülheim a.d. Ruhr
Oak MC aus Duisburg

3 Slam: Der Nomade aus Essen
Klangpoet aus Dortmund

4 Slam: Jirson aus Duisburg
Buddi aus Dortmund

5 Slam: Alexander The Definition aus Wuppertal
SirPreiss aus Düsseldorf

Und pünktlich um 20:30 ist Beginn mit dem Auftritt der Rap Slam Allstars, dazu später noch mehr, seit gespannt!

Also kommt pünktlich, es geht sofort ab!

VVK 8 Euro, AK 10 Euro.

Die VVK-Karten könnt ihr am besten im High5Club und im MadFlava-Store kaufen oder einfach per Mail unter rapslamruhr@gmail.com bestellen.

Zur Facebook-Veranstaltung hier.

Add comment