rap im ring 2015

Ihr habt lang genug gewartet bis dieser Film hier erscheint!

Da wir in letzter Zeit technisch und zeitlich sehr eingeschränkt waren, weil so ein amtlicher Scheißverein Graffiti nicht mag und uns temporär unserer Arbeitsgrundlage beraubt hat, war es bei Daily Rap ein wenig ruhiger. Das ist jetzt vorbei! Wir haben mit all unseren Möglichkeiten im Untergrund weiter gearbeitet und einiges vorbereitet, und auch Musik usw. gibt es jetzt wieder wie gewohnt:) Daily Struggle eben, ihr kennt das..

Endlich ist somit auch der offizielle Aftermovie fertig geworden, eindrucksvolle und schöne Erinnerungen an den 1. Mai. Full HD an, Anlage laut und gönnt euch! Danke dafür an Moonstone Pictures aus der Schweiz!

Alle Fotoalben von Rap im Ring findet ihr außerdem hier!

An dieser Stelle nochmals größten Dank an alle Gäste, Helfer, Freestyle MCs, Freunde, Partner, Writer, B-Boys, die Gang, die Kantine Augsburg und natürlich alle Künstler: Kex Kuhl, Johnny Rakete, Lazy Lu, Blumio, Beppo S. & Peter B.,Phil Harmony Beatbox, Sickless, Marz, Mädness, Döll, Grizu, DJ Roughmix, Andi Tablez, Benni Garrido, Rau-Dee, Yasha MC und SEOM. Ohne eure Liebe zur Subkultur und eure Bereitschaft mit was auch immer ihr gegeben habt dazu beizutragen wäre das alles so niemals möglich gewesen!

Sieger der Freestyle Battles wurde MC Trump. Vize wurde wie auch schon 2013 Jamal Jackson. Allesamt haben grandios abgeliefert und extrem zur Unterhaltung der Besucher beigetragen. Irgendwann werden auch hoffentlich noch die Videos der Battles bei Youtube hochladen, hängt davon ab ob wir unsere Datenträger wieder bekommen..

Und natürlich geht es weiter! Rap im Ring wird auch 2016 wieder sicher in Augsburg stattfinden, vielleicht auch noch in anderen Städten. Bis dahin machen wir einfach monatlich Hood Love Events, checkt das auch aus!

One Luv..

Add comment