RAM – Shine feat. Dan O’Clock (prod. by BoomTschack) + Free Download

Die Story zum Song:

RAM, ein aufstrebender MC aus South Philadelphia und der Kölner Produzent BoomTschack haben sich zusammengesetzt, um dieses Meisterwerk zu erschaffen.
Getroffen haben sich die beiden letzten Sommer auf den Straßen Philadelphia‘s und landeten wenige Tage später im Studio. Dort entstand unter anderem der Song „Shine“. Zurück in Deutschland mobilisierte BoomTschack noch kurzer Hand den Sänger Dan O‘Clock und DJ L-Coholic, um dem Track den letzten Feinschliff zu geben. Wie RAM sagen würde: Become inspired to live your dreams. Shine on em‘!

Free Download

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

splash! Mag Cypher #3 [Roger Rekless x Fatoni x Edgar Wasser x Roger Manglus]

splash! Mag Cypher #3 [Roger Rekless x Fatoni x Edgar Wasser x Roger Manglus]

Die Kollegen vom splash! Mag waren für Cypher Nummer 3 in München im Keller und haben die Leuchttürme der Start zusammengetrommelt. Roger Rekless, Fatoni, Edgar Wasser und Roger Manglus (Blumentopf) kicken ein paar sehr freshe Parts auf einen Beat von Morlockko Plus, den Al Rock mit Cuts verschönert ins Gewölbe pumpt. Einfach geil, checkst des aus Oida!