Raf 3.0 – Common/The Dreamer – Nina/Die Stadt gehört wieder mir ( Heute 5 EURO! )

          

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Orkan Cb sagt:

    naja die meisten alben sind keine 15 ocken wert…. und für 2 tracks so viel zahlen…? wenns n burner album mit blut, schweiss und tränen ist, dann wirds gekauft.

  2. Kroko Dil sagt:

    Fiva ftw! Die einzig gute, deutsche Raperin, die ich kenne.

  3. Anonymous sagt:

    Ja das Album is richtig stark, läuft schon lange durch, top

  4. Chris Giese sagt:

    Du sagst es. Erstmal das Common Album für den 5er geladen. Ich bin zwar nicht der größte Common Fan, aber das Album ist ein Brett und gehört gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

  Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap. Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen. Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever! http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI