Raashan Ahmad – No Pain (prod. plukk​.​inn)

plukk​.​inn produziert Raashan Ahmad – Was eine großartige Sache. Wer die Namen kennt weiß, dass da Qualität hinter steht.

Nach kurzem E-Mail Geplänkel im Vorfeld traff plukk.inn den Rapper Raashan Ahmad bei einem Gig dessen in Köln und brachte somit die Produktion unter Dach und Fach. Heute präsentieren wir euch hiermit den fertigen Track ‚No Pain‘, ein überaus dopes Stück Musik!

Zu streamen und laden hier for free, aber den ein oder anderen Euro in das Preisfeld einzutippen sei dennoch dringendst empfohlen;)

Enjoy!

https://www.facebook.com/WestwoodConnection

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Fox – Marmor an den Wänden

Auf meinem Rechner gefunden. Ein Track von nem alten sehr guten Homie von mir, der eines Tages einfach verschwunden ist. Wir haben damals viel recorded, Freestyles gekickt und Spaß gehabt. Auf die alten Zeiten Fox, meld dich wenn du das hier entdeckst. Peace, Phil