Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

„Was Studentenrap? Hurensohn! Hurensohn! Hurensohn!“

Der Münchner Produzent Provo bringt morgen, am 22. März sein Album ‚Monaco Moll‘ an den Start. Als ultradoper Bockdraufmacher kommt hiermit vorab der Track ‚Pretty Girlz‘ mit Edgar Wasser und Fatoni, zwei von Münchens Besten.

Feier ich zu Tode solche Tracks, böser dunkler Beat und voll in’s Gsicht Lyrics. Ob sie wissen was sie da gerade von sich geben? Leider ja!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Random

da Fou – MiXBUM (Free Download)

da Fou – MiXBUM (Free Download)

Das „MiXBUM“ ist das erste Werk des textstarken Augsburger Rappers „da Fou“ (HiGHAG/ SICKundDOPE). Halb Album, halb Mixtape.. Auf der Doppel-CD finden sich ruhige eher ernstere Titel aber auch Party Songs und lustige „Skit“-Tracks. Einfach gesagt, vielseitige Lieder – gute Musik. Das MiXBUM vermittelt durch viele Gemeinschaftsprojekte mit Augsburger Künstlern auch ein breites Spektrum an HipHop/Rap/Ragga aus Augsburg. Eine Hörprobe sowie den kostenlosen Download findet ihr auf www.dafou.de. (Text: Presse) SoundCloud: www.soundcloud.com/dafou Crew: www.SICKundDOPE.de