Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

„Was Studentenrap? Hurensohn! Hurensohn! Hurensohn!“

Der Münchner Produzent Provo bringt morgen, am 22. März sein Album ‚Monaco Moll‘ an den Start. Als ultradoper Bockdraufmacher kommt hiermit vorab der Track ‚Pretty Girlz‘ mit Edgar Wasser und Fatoni, zwei von Münchens Besten.

Feier ich zu Tode solche Tracks, böser dunkler Beat und voll in’s Gsicht Lyrics. Ob sie wissen was sie da gerade von sich geben? Leider ja!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Lux – Roadmovie (Video)

Lux – Roadmovie (Video)

Von München nach Madrid. Der Fellatrickser LUX aus München hat vor kurzem seine Zelte in Deutschland abgebrochen und ist weiter nach Madrid gezogen. Er wird auf jeden Fall wieder kommen, wäre mir persönlich und einigen Heads wohl auch sehr madig wenn nicht. Output kommt von ihm dennoch, siehe Roadmovie. Und das geilste, wie er sich seine Zeit in der Madrider U-Bahn vertreibt;) Hier zu sehen. Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen, denn das tut er jetzt mit diesem […]