Prinz Pi – Instinkt

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. Orkan Cb sagt:

    Radiumreaktion bitches! meine bibel hat sechs worte: ich bin tight, ihr seid wack!

  2. Dirk Fischer sagt:

    Prinz Pi war in der partei bevor es cool war!

  3. Sam Urai sagt:

    Wie wäre es mit ALLE!!? Aber besonders gut fand ich auch Achse des schönen – die Juice LP!! Einfach die dopesten Beatz bei viennawhizz! Golden Era 90s Shit

  4. Tobias Ende sagt:

    zu „würfel“ zeiten war er am freshesten! .. : „ich will ne rakete und sie voll laden mit den Vollidioten die jetzt voll zu viel Erfolg haben!“

  5. Stefan Schwenzfeier sagt:

    Auch wenn ich wahrscheinlich mit dieser Meinung alleine stehe, als komplettes Album betrachtet war „Neopunk“ das fetteste!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Swollen Members – Almost Famous (Video)

Swollen Members – Almost Famous (Video)

Fünf Tage vor dem Release ihres neuen Albums „Beautiful Death Machine„, bringen die Swollen Members noch die Vorabsingle ‚Almost Famous‘ mit Video an den Start. Fettes Teil auf jeden Fall, Mad Child killt immer noch! Das Album, auf dem unter anderem auch Ill Bill, Vinnie Paz und Celph Titled vertreten sind, erscheint am 19. März 2013 über Suburban Noize Records und ist hier bestellbar.