Prezident – ..und immer noch nicht nach Berlin gezogen EP (Free Download + Playlist)

Als großer Prezident-Fan freue ich mich immer krass über neue Musik aus Wuppertal (nicht aus Berlin)! Gestern releaste er nun die „..und immer noch nicht nach Berlin gezogen“-EP als Free Download.

Diese soll als Überbrücker und Vorreiter für sein in diesem Jahr kommendes Album “Die Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ dienen. Sechs endgute Tracks befriedigen den Durst nach neuem Whiskeyrap jetzt für’s erste absolut. Prezidents Texte wie gewohnt stark, die richtig fetten Beats kommen von Produzenten wie Bojanglez, Epic Infantry, Dubios und der Beat Manufaktur Potsdam. Einziges Feature auf der EP ist Private Paul.

Die vorher noch nicht releasten Tracks habe ich nun im Daily Rap-Youtubekanal hochgeladen, um die EP mit dem vorhandenen Video zu Bernstein und den zwei schon vorher via Soundcloud releasten Tracks zu einer Playlist zu komplettieren. Für eure Playlists und zum streuen.

Also auf www.whiskeyrap.de kostenlos runterladen oder bei Bandcamp für einen Euro oder mehr kaufen. Wäre angebracht;)

Ich freu mich fett auf’s Album, enjoy!


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

DCVDNS: Tourban aus Schaf Tour 2013 (10 Dates – u. a. Augsburg mit Kex Kuhl )

DCVDNS: Tourban aus Schaf Tour 2013 (10 Dates – u. a. Augsburg mit Kex Kuhl )

Also hier in Augsburg werden wir diesen Abend mehr als angemessen feiern, schönes Treffen, haha! Brudi Kex Kuhl macht Support, und wir rufen einfach „fick die cops“ und haben einen schönen Abend. Wer noch nicht sicher ist, braucht entweder das Intro oder den Willen einfach am Donnerstag einen Fick zu geben, und das erholsamste kulturelle Angebot der Stadt zu nutzen. Und wenn du DCVDNS schon länger kennst, gehst du eh einfach hin und machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht […]