Pleasantville Killerz (Jesse James & Sketchy Waze) – „Uncharted“ (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

The Pleasantville Killerz Pay tribute to one of the greatest Independent movies ever, ‚The Boondock Saints‘. Dope!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Ab 0:30 kann man auf den Beat auf jeden Fall heftig gut freestylen;)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

FiST – Halt die Welt an [Official VIDEO] prod. by Pokerbeats

Der Bielefelder Künstler FiST sorgte schon vor einigen Jahren durch das Album „Warum so ernst?!“ mit Kollege kaynBock für Aufsehen. Im Dezember letzten Jahres legte er gemeinsam mit Maxat die LP „Ohne Worte“ nach. Auf diesem Album war schließlich auch der Song „Halt die Welt an“, produziert von Pokerbeats. Zu diesem Song veröffentlicht FiST ein aufwendig gedrehtes Video und bringt sich somit wieder ins Gespräch der Rap-Fans. FiST arbeitet aktuell an einem neuen Soloprojekt und kommentiert die Veröffentlichung des Videos […]