Pierre Sonality – Fundament feat. Hiob & The Finn (Video, Remixes + Infos ‚Magdeburg Trilogie‘)

Pierre Sonality - Fundament feat. Hiob & The Finn

Video aus der kommenden Magdeburg Trilogie von Pierre Sonality von den Funkverteidigern. Der Track Fundament“ mit Hiob und The Finn kommt direkt mal mit drei Remixen von den top Produzenten Figub Brazlevic, Suff Daddy und Dexter daher. Der von Figub kickt mich persönlich am meisten.

Hier alle Infos zum Projekt:

„Magdeburg“ kommt! Vor zwei Jahren wurde der Longplayer von Rapper Pierre Sonality erstmalig angekündigt – und ist nun zur Trilogie herangewachsen. Ab Oktober wird die „Magdeburg“-Reihe, die die EPs „Fundament“ (VÖ 10.10.2014) und „Olvenstedt“ (VÖ 07.11.2014) sowie das Album „Magdeburg“ (VÖ 05.12.2014) umfasst, auf Vinyl, CD, Tape und als Download veröffentlicht werden.

Pierre Sonalitys Magdeburg Trilogie jetzt bei HHV.de vorbestellen.

Figub Brazlevic RMX

Suff Daddy RMX

Dexter RMX

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

REINCARNATED – Snoop Lion … the artist formerly known as Snoop Dogg

REINCARNATED – Snoop Lion … the artist formerly known as Snoop Dogg

Nachdem sich bereits im Film THE ART OF RAP einige Künstler auf ihre Wurzeln berufen, geht einer noch einen Schritt weiter. Snoop Dogg hat genug vom Trubel um seine Person und das was er verkörpert. Um seinen persönlichen Jakobs-Weg zu gehen verschlägt es ihn nach Jamaika, wo er als Snoop Lion Erdung sucht. Hm, Snoop Lion? Vom Hund zum Löwen? Das wäre die gravierendste Namensänderung seit Puff Daddy … Entschuldigung P. Diddy! Ach ja, und dem Hip Hop scheint er […]