Offline – please stay tuned..

Hey Leute,

ich, Phil, Hauptschaffender hier bei Daily Rap, werde für ca zwei Wochen eine Pause/Urlaub machen und somit weder bei Facebook, Twitter, noch als Verfasser von Artikeln in irgendeiner Weise online sein. Da seit Beginn der Seite ca. 85 % aller 2800 Artikel und 95% aller Facebookposts von mir kommen, wird es also wohl ein wenig ruhiger zugehen. Bleibt dran, es wird sicher weiter gehen, sogar besser als bisher.

Auch die stetige Möglichkeit mich via Facebook oder E-Mail zu erreichen wird auf Eis liegen. Was das posten hier oder bei Facebook angeht, werde ich jedoch ein wenig von Julia und HipHop Repair vertreten. Die bestellten Shirts werden noch rausgeschickt und die Interviews die in Arbeit sind gehen auch in dieser Zeit online. Alles Weitere muss leider bis zum 4. März warten. Dann hoffe ich wieder zurück zu sein, auch direkt mit der neuen Homepage;)

Die Gründe für die Pause sind eigentlich ganz einfach. Seit über zwei Jahren bin ich nonstop online – 24/7 im Prinzip, daily eben. Daily Rap erwirtschaftet kein Geld und kostet mich den Löwenanteil meiner Freizeit. Da ich in Vollzeit arbeite und Familienvater bin, muss einfach mal ein Urlaub sein, auch von meiner Leidenschaft hier. Weitere Gründe, die vielleicht auch jeder der ständig online ist mal überdenken kann, wird sehr gut in Cr7z’s Track „Neue Welt“ beschrieben. Ich muss mal wieder kurz in die alte Welt, die eigentlich viel schöner ist, offline!

Bis bald, peace, ONE!

PHIL

„Wir lieben Facebook – und wir hassen es. Es ist so peinlich wie genial, es stößt ab und es macht süchtig, es macht traurig und macht glücklich. Das alles und noch viel mehr. Aber im Grunde haben wir Facebook nicht verstanden.“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031