Ntan & Blabbermouf – Da Militja (Music Video)

‚Da Militija‘ ist das erste Video aus der am 22.11. kommenden neuen EP „Start From Skratch“ von Ntan & BlabberMouf. Wie ich mich  halt über neuen Sound aus dem Het Verzet / Da Shogunz Kollektiv aus den Niederlanden freue Wird eine Golden Era Flava Platte die den klassischen Boom Bap mit freshen Raggamuffin Einflüssen zusammenbringt.

Die ‚Start From Skratch‘-EP gibt es bei Vinyl Digital zu bestellen, limitiert auf 300 Kopien.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

1986 Für Fan und Jahr 1986 habe ich den Track ‚Fight for your Right‘ von den Beastie Boys gewählt, weil zum einen hiermit erstmals erfolgreich mit einem Crossover Stück weitreichende Erfolge erzielt wurden, und der Track natürlich bis heute ein Classic ist. Im gleichen Jahr gelang dies mit ‚Walk This Way‘ von Run-D.M.C. und Aerosmith übrigens ebenso. Zudem waren die Beastie Boys die erste „all-white“-Band, also eine Crew aus nur weißen Männern, die in der damaligen Hip Hop-Szene etabliert waren. […]