Nova Rockafeller – Tre Pound and Piece of Sh#*t (OFFICIAL VIDEO)

Canada’s hottest rising Hip-Hop star Nova Rockafeller releases this two-song-in-one music video, off her brand new 90’s rock and rap influenced album ‚Insufficient Funds‘. featuring cameos by Wu-Tang affiliates Remedy and Timbo King, Battle rapper Soul Khan, and King Just.

Nova’s blog is at http://accidentallyGANGSTER.com
Nova’s press kit is at http://insufficientfunds.ca

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Christoph Heß sagt:

    da steht ja soul khan rum bei 1:53 min…

  2. Simon Huber sagt:

    also eig. mag ich ja rappende frauen nicht(nicht, dass ich was gg frauen hätte, ich find nur die meisten stimmen sind nicht zum rappen geeignet 😉 aber das ist saugut!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

BLACK STAR LIVE (Mos Def & Talib Kweli) 28.03.14 – München

BLACK STAR LIVE (Mos Def & Talib Kweli) 28.03.14 – München

→TICKETS Einfach fett, die legendäre Rap Super Crew Black Star, bestehend aus Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli sind dank Out4Fame Entertainment zum ersten Mal in Deutschland live zu erleben! Hinzu kommt noch, das das Date in München das EINZIGE Konzert sein wird! Also ein absolutes Pflichtprogramm für jeden Head.  Das ganze findet im Rahmen der Urban-Legends-Reihe statt, der wir schon einige einzigartige Auftritte der größten des U.S. Hip Hop verdanken. Vorfreude.. „In den Neunzigern formieren die Künstler Yasiin Bey aka Mos Def […]