Nova Rockafeller – Tre Pound and Piece of Sh#*t (OFFICIAL VIDEO)

Canada’s hottest rising Hip-Hop star Nova Rockafeller releases this two-song-in-one music video, off her brand new 90’s rock and rap influenced album ‚Insufficient Funds‘. featuring cameos by Wu-Tang affiliates Remedy and Timbo King, Battle rapper Soul Khan, and King Just.

Nova’s blog is at http://accidentallyGANGSTER.com
Nova’s press kit is at http://insufficientfunds.ca

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Christoph Heß sagt:

    da steht ja soul khan rum bei 1:53 min…

  2. Simon Huber sagt:

    also eig. mag ich ja rappende frauen nicht(nicht, dass ich was gg frauen hätte, ich find nur die meisten stimmen sind nicht zum rappen geeignet 😉 aber das ist saugut!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

shoRdy – Hastig! EP (18.04.12)

shoRdy – Hastig! EP (18.04.12)

Endlich ist das Teil da! ‚Hastig‘ die neue EP von einem meiner absoluten Lieblings-MCs shoRdy. Heute schon rauf und runter gehört und vollkommen begeistert. Genau das was Kenner von Shordz erwartet haben sollten. Authentischer, dem Hip Hop treuer, und bodenständiger von Punchlines durchzogener Rap der auf stark nach vorne gehenden Beats einfach unfassbar Spaß macht! Holt euch das Teil für schlappe 7,50 € oder wieviel mehr ihr eben dafür ausgeben könnt. Streamen könnt ihr das bei Bandcamp for free, wer […]