NINO EL DINO – KREISE (Free Download Album) mit LUX, Edgar Wasser, Leo Lex, Brian Damage uvm..

NINO EL DINO - KREISE

Oida was baut dieser Mann für fette Beats!? NINO EL DINO aus München hat vorgestern dieses dicke Album hier veröffentlicht, und ich bin mehr als angetan..

KREISE  heißt das Ding, und vereint seine richtig schön dreckigen Boom Bap Beats mit Raps und Beatbox von tollen Menschen aus München. Mit dabei sind LeoLex, Arm & Hässlich, Kollision, Su, D-Fekt, Grasime, Phil Harmony Beatbox, Edgar Wasser, Brian Damage und LUX.

Die Tracks von LUX und Edgar Wasser findet ihr auch in meinem Youtube Channel.

Und wie so oft sind die besten Sachen for free, aber das runterladen sicher nicht umsonst. Also ich hätte mir das Ding auch für nen 20er auf Vinyl geholt, beste Ware. Keep it moving Nino!

Laden und verbreiten!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

420

420

Heute ist der 20.4. und auch noch Hightag, sorry Freitag, und auf jeden Fall ein Feiertag. Der inoffizielle Tag des Kiffens! Der Legende nach gab es im Jahr ’71 in Kalifornien ein Paar Hippiestudenten, die sich jeden Tag nach den Vorlesungen um 4.20 Uhr trafen, um sich gemeinsam ein paar Blunts und so weiter reinzuziehn. Daraus entstand der Terminus „4/20“ oder auch 420 bzw 4:20. Unter diesem Begriff treffen sich am heutigen Tag nicht mehr nur in den USA zahlreiche […]