Morlockk Dilemma & Sylabil Spill EP…roh.kalt

Also ganz im Ernst, dieser Morlockk Dilemma hat vielleicht einen Output. Erst haut er zusammen mit Dexter „Weihnachten im Elfenbeinturm“ raus, dann produziert er mal schnell noch nebenbei ein paar Beats und bringt diese locker flockig unter seinem Beat-Maker-Pseudonym Morlockko Plus auf „The Instrumentals #2“ raus. Mal ganz davon abgesehen was er noch mit seiner Rap-Boyband den Bestesten und allen voran Lieblings-Kompagnon Hiob so treibt.

Dieses mal hat er sich mit Sylabil Spill zusammengetan und sich von dem guten Hubert Daviz ein nette kleine EP mit dem einfühlsamen Namen „roh.kalt“ und 6 Tracks plus Intro, Outro sowie SchickSchnack basteln lassen. Die Cuts kommen von chinchi33 und ein Hiob Feature ist auch mit drauf. Erscheinen wird das ganze über entbs. Schickes Cover von Maze drauf, Klappe zu und ab unter den Baum. Dabei handelt es sich natürlich um feinstes Vinyl und wir ab dem 21. Dezember erhältlich sein. Weihnachten ist gerettet!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.