Moop Mama – Stadt die immer schläft (Video)

moop mama

Wow, ein neuer Wahnsinnstrack von Moop MamaTraumbeat, starker Text und dazu dieses geniale Musikvideo. Muss man gesehen und gehört und abgespeichert haben, enjoy..

Die ganze Remix EP „Stadt die immer schläft“ mit Remixes von DEXTER und TRIBES OF JIZU sei euch an’s Herz gelegt.

„Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten, ich leb in der Hauptstadt.
Aufgeschlossenheit nur während der Öffnungszeiten weil so spät nichts mehr auf hat.
Und es gibt viel zu tun für denjenigen der jede Nacht die Bürgersteige raufklappt.
Nicht mal das Glück liegt noch auf der Straße, alles ist sauber..“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

Yess, der liebenswerte Brudi Kex Kuhl bringt hiermit sein letztes Video aus der Bartik EP. Für mich der stärkste Track aus der EP, auch wenn ich launehalber „Fast 50 Bars“ wohl 100 mal öfter gepumpt habe. Abermals mehr als reich gesegnet an Wortspielen, lyrischer Raffinesse und Doppeldeutigkeit flowt Taha souverän über diesen geilen Sicktunes Beat. Und wer ihn kennt weiß, dass dieser Text absolut authentisch und true ist. Blickkontakt halten, aber bitte die Balance halten Bro, wir lieben dich! „Ihr […]