Mixery HipHop Open 2014 – Erste Acts bestätigt! (5.Juli 2014 / Stuttgart)

main

Zum bereits zwölften Mal gibt es auch dieses Jahr wieder eine HipHop Open in Stuttgart, sehr schön!

Und hiermit wurden auch die ersten Künstler bestätigt, die uns am 5. Juli 2014 im Reitstadion angemessen entertainen werden. Für mich absolutes Highlight sind die Dilated Peoples! Live immer wieder ein pures Hip Hop Vergnügen. Des weiteren erwarten uns mit bisheriger Gewissheit Wiz Khalifa, Prinz Pi, Die Orsons, Genetikk und Jonwayne.

Weiter Infos gibt es am besten auf Facebook.

→Tickets

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Hood Love X-Mas Special (Live Rap & Disko mit Johnny Rakete, Kex Kuhl, Benni Garrido, Lazy Lu, Grizu, Andi Tablez, BRNZN & TresBien)

Hood Love X-Mas Special (Live Rap & Disko mit Johnny Rakete, Kex Kuhl, Benni Garrido, Lazy Lu, Grizu, Andi Tablez, BRNZN & TresBien)

Hood Love im Dezember mit einem Special! Als Dankeschön an die Besucher der bisherigen Hood Love Parties in der Soho Stage und für neue Freunde zum auschecken dieses mal mit freiem Eintritt im Weissen Lamm. In den 3. Advent rein feiert Daily Rap also wieder eine Hip Hop Weihnachtsfeier mit Special Guests und allen Freunden aus der Hood. Außerdem gibt es drei wichtige Geburtstage zu feiern. Wir machen aus alle dem eine schöne Live Rap Special Disko Party für Jeden am […]