Mixery HipHop Open 2014 – Erste Acts bestätigt! (5.Juli 2014 / Stuttgart)

main

Zum bereits zwölften Mal gibt es auch dieses Jahr wieder eine HipHop Open in Stuttgart, sehr schön!

Und hiermit wurden auch die ersten Künstler bestätigt, die uns am 5. Juli 2014 im Reitstadion angemessen entertainen werden. Für mich absolutes Highlight sind die Dilated Peoples! Live immer wieder ein pures Hip Hop Vergnügen. Des weiteren erwarten uns mit bisheriger Gewissheit Wiz Khalifa, Prinz Pi, Die Orsons, Genetikk und Jonwayne.

Weiter Infos gibt es am besten auf Facebook.

→Tickets

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

William Cooper feat Kool G Rap – American Gangsters (Official Video)

Neues Video von William Cooper aka Booth featuring Kool G Rap. Absoluter Immortal Technique Style würde ich da mal sagen. Aber egal, Aussage fetzt. Immer wichtig auf den Tisch zu bringen.