10345844_718236671571687_7113174007981328031_n

Also, dass das diesjährige Line-up der Mixery HipHop Open ziemlich großartig ist, muss man einfach gnadenlos zugeben.. Benztown wird brennen!

Die zwölfte Ausgabe des eintägigen Hip Hop-Festivals in Stuttgart fährt mit einigen Musikern auf, die mir und den meisten Heads wohla auch für ihre außergewöhnlich spaßmachenden Liveauftritte bekannt sind. Starke Namen wie Casper, Nas, Edgar Wasser, Genetikk, Dilated Peoples, Afrob, Hilltop Hoods, Die Orsons und Haftbefehl. Alle schon live gesehen, alle ein Abriss, versprochen. Und das jetzt geballt an einem Tag, Open-klassisch im Reitstadion Bad Cannstatt, Wahnsinn!

Und damit nicht genug; des weiteren kommen Kid Ink, Prinz Pi, Angel Haze, Jonwayne, Zugezogen Maskulin, Knytro, Dajuan, Aer, Illy und Sickless mit Marz und Nasou. Hierzu kann ich persönlich nicht viel sagen, weil ich sie entweder nicht so mag oder sie schlichtweg noch nie live gesehen habe.

Aber sei’s drum, nur 65 Euro alleine für die Headliner auszugeben lohnt sich allemal! Kommt am 5. Juli nach Stuggi, es wird richtig fett:)

So und jetzt hier alle Links und Infos die ihr braucht noch zusammengefasst:

TICKETS

Line-up:

Casper

, Nas (performing Illmatic), 

Kid Ink

, Prinz Pi

, Die Orsons

, Dilated Peoples
,Genetikk, Haftbefehl, 

Angel Haze
, Afrob

, Hilltop Hoods

, Edgar Wasser, DaJuan , Jonwayne, Zugezogen Maskulin
, Knytro
, Aer
, Illy, 

Sickless/Marz/Nasou

Timetable:

RunningOrder-2014_Online_fin900

Add comment