Mister Jones & Bumbliño – Arm Aber Glücklich (Single & LP Snippet)

Mister Jones Arm Aber Glücklich

Bereits im Juli 2014 berichteten wir darüber, am 12. November 2015 ist es nun endlich soweit: Das Berliner Duo Mister Jones & Bumbliño veröffentlicht ihr lang angekündigtes Album „Arm, aber glücklich“.

Geteasert wurde das Album im Vorfeld durch die „Boombaprap/Differenz EP“ und einem Lost Files Mixtape mit Remixen und Demos von 2010-2014, die letztes Jahr erschienen sind, sowie zwei Hörproben aus dem aktuellen Album: Ein Leben unter Schafen und Arm, aber glücklich. Abgerundet wird das Ganze durch das vorgestern veröffentlichte Snippet, das am Ende dieses Artikels zu finden ist.

Gefeatured werden SirPreiss, sowie der Sänger der Riders Connection, der eine Hook beisteuert. Cuts kommen von Pavel, KAFT und Kallsen, welche bereits auf älteren Releases mit dem Duo zusammen gearbeitet haben und gut mit dem jazz- und soullastige Soundbild harmonieren.

Und für die armen, aber trotzdem glücklichen Leute unter euch: Das Album wird vorerst als kostenloser Download verfügbar sein, ab Anfang nächsten Jahres folgen dann die CD und die Tapeversion.

„Zu viele leere Phrasen für jede Lebensphase, 
die wenige hinterfragen, nehmen mir den Atem
viel Gerede, wenig Taten, ein Leben zwischen Schafen
seit unzähligen Jahren widerstehe ich dem Wahnsinn“

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg mit dem Album und freuen uns auch auf zukünftige Releases!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

eRRdeKa – Kopfgefickt (Free Download)

eRRdeKa – Kopfgefickt (Free Download)

Der neueste Track von eRRdeKa, einem Rapper der viele Gesichter hat und den ich schon längere Zeit im Auge habe. Lustigerweise wohnt er, was sich erst vor kurzem rausgestellt hat, auch noch bei mir um’s Eck. Da er jetzt auch dieses Teil hier wie ich finde sehr gut umgesetzt hat, das mir echt gut gefällt obwohl ich im Allgemeinen nicht so sehr auf solche Pianobeats stehe, möchte ich ihn hiermit der Daily Rap Gemeinde präsentieren. Und aufgrund seines Talents und […]