Mio Mao – Die Klippe danach (Video)

‚Die Klippe danach‘ (man beachte das L;) ist zwar schon ein älterer  Track von Mio Mao, doch hiermit gibt es noch ein neues sehr geiles Video dazu.

Der Beat ist von den Foreign Beggars – Black Hole Prophecies

SML ist die Gäng!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

„Street Art – Wem gehört die Stadt?“ Die Jungs von der Fourgruppe – Kilo Meta, SirPreiss, Killa Calles und DJ NST – bringen unter diesem Motto einen sehr tighten Track an den Start. Und was thematisch richtig geil und fast unabdingbar war, wurde hier stark in Form des dazugehörigen Videos von Los Dos & Co umgesetzt. Eine Reise durch die versteckte Kunst Düsseldorfs, enjoy! „Straßenkunst. Jeder kennt sie, aber nicht jeder erkennt sie. Dass Straßenkunst keine drittklassige Graffiti Schmiererei, sondern oft das flüsternde Sprachrohr einer […]